03.10.2017 in Wahlen

Wahlniederlage für unsere SPD

 

Leider mussten wir bei der Wahl des Bundestages eine empfindliche Niederlage einstecken.

Unser Dank gilt den treuen Wähler und Wählerinnen sowie allen Helfer und Helferinnen beim Prospekt verteilen, beim Dienst am Wahlinfostand und beim Plakatieren.

Es gilt nun diese Schlappe aufzuarbeiten und einen neuen Weg einzuschlagen links der Mitte.

Wir müssen wieder eine glaubwürdige Politik, mit klaren Aussagen zu den Themen, gestalten. Als Ortsverein werden wir uns Anfang November in einer Versammlung mit diesem Thema beschäftigen.

Erfreulich ist, dass wir nach dem Wahltag 2 neue Mitglieder in unserem Ortsverein begrüßen konnten.

Es freut uns, dass  Katja Mast, welche einen engagierten Wahlkampf führte, unseren Wahlkreis weiterhin in Berlin vertreten kann- Herzlichen Glückwunsch-.

Es gilt nun in der Opposition eine Politik zu machen, welche unseren SPD Grundwerten " Soziale Gerechtigkeit" auch gerecht wird.

Für den SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu

Rolf Vetter

1. Vorsitzender

24.09.2013 in Wahlen

Dankeschön

 

Herzlichen Dank, sagen wir all den Wählerinnen und Wählern für Ihre Stimme bei der Bundestagswahl. Leider war das Stimmenergebnis nicht das was wir uns vorgstellt haben.
Wir lassen uns jedoch nicht entmutigen und kämpfen weiter für unsere Prinzipien: Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit.

31.03.2011 in Wahlen

Danke Danke

 

Der SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu bedankt sich bei all den Wähler/innen die uns durch ihre Stimme mit an die politische Verantwortung in Baden.Württemberg gebracht haben.
Leider hat es unser bisheriger Landtagsabgeordnter Thomas Knapp nicht mehr in den Landtag geschafft. Ihm möchte ich, im Namen des Ortsvereines, für die sehr gute; konstruktive Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren Dank sagen und Ihm für die Zukunft alles gute wünschen. Schwarz/ gelb incl. Mappus ist abgewählt und unsere SPD hat die Chance mit einer sozialen, ümweltverträglicher und zukunftsweisender Wirtschaftspolitik das Land Baden-Württemberg in den nächsten 5 Jahren zu gestalten.

22.03.2011 in Wahlen

Landtagswahl Sonntag, den 27.März 2011

 

Liebe Mitbürger/innen, am kommenden Sonntag bitte zur Wahl gehen.
Sie haben die Möglichkeit einen Regierungswechsel in Baden-Württemberg herbeizuführen.
57 Jahre CDU reicht. Unsere Landstrassen, Studiengebühren, verfehlte Schulpolitik, Ausstieg aus dem Ausstieg der Atomenergie, zeigen eine Politik der Vergangenheit.
Wählt diese Schwarz- gelbe Regierung, mit ihrem Anführer Mappus, ab.
Geben Sie ihre Stimme der SPD und Ihrem Kandidaten Thomas Knapp.

06.04.2009 in Wahlen

Mehr bewegen für Heimsheim

 

Unser Wahlprogramm

Social Media

  

Verfolgen Sie uns auf Facebook.

Unsere Besucher

Besucher:372583
Heute:8
Online:2