Katja Mast zu Besuch in Heimsheim

Veröffentlicht am 29.11.2018 in Fraktion

Besuch von Katja Mast in Heimsheim

Katja Mast, Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion, war am Mittwoch 14.11.18 von 19:00 – 22:30 zu Besuch in der Cafeteria der Zehntscheune in Heimsheim. Eingeladen hatte der SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu. Aus Sicht des Vereins war es sehr erfreulich dass das Angebot gut angenommen wurde und neben den Vereinsmitgliedern auch weitere politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger gekommen waren. Insgesamt waren rund 25 Personen anwesend, es entstand eine angeregte und mit Themen angefüllte Diskussion.  

 

Katja Mast nahm in mehr als 2 Stunden Stellung u.a. zu Themen wie Große Koalition, Mindestlöhne, befristeten Arbeitsverträgen, Renten, Abschaffung der KITA-Gebühren, Grunderwerbsteuer bei der Ansiedlung von Wirtschaft/Industrie. Sie erläuterte dabei die Sichtweisen der SPD sowie auch ihre persönliche Meinung.

 

Wir bedanken uns sehr bei Katja Mast für das große Engagement und die vorbildliche Arbeit und Präsenz hier im Landkreis.  Unser Dank geht auch an die beiden Begleitpersonen aus dem Team von Katja Mast, Dorothee Mandler (Mitarbeiterin) sowie Felix Augustin (Praktikant), die ebenfalls mitgekommen waren.

 

Wir weisen an dieser Stelle bereits auf unsere nächste Veranstaltung am Dienstag 04.12.18 hin, ein Lichtbildervortrag zum Thema „Faszination Motorklassik“, aus Veranstaltungen der Old- und Youngtimer –Szene aus der näheren Umgebung und darüber hinaus.  Ort: Caféteria Zehntscheune, 19:00. Eingeladen sind alle, die Interesse und Freude an diesem Themenbereich haben.   

 

Thomas Seibt

 

Unsere Frau in Berlin

Unsere Besucher

Besucher:372583
Heute:20
Online:2

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

21.12.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Ausklang in die Weihnachtsferien

Alle Termine