Neuer Kurzstreckentarif in Heimsheim

Veröffentlicht am 07.07.2010 in Fraktion

Dank dem Antrag der SPD Gemeinderatsfraktion, getragen auch von den anderen Fraktionen, kann man voraussichtlich ab 1.10.2010 für 0.60€ in Heimsheim innerörtlich den (einschließlich Gewerbegebiet Egelsee) Linienbus Seitter benützen. Normaltarif wäre 1.30€.
Wir finden dies eine tolles Angebot für die Bürger und Bürgerinnen in Heimsheim das Auto stehen zu lassen und für die Älteren und Jüngeren als eine finanzielle Entlastung bei Busfahrten zum Einkaufen und zum erreichen des Industriegebietes.
Mit dieser Aktion hat die SPD ein Wahlversprechen zur Kommunalwahl zwar nicht erreicht, ( kostenloses Busfahren in Heimsheim) aber doch eine
spürbare Verbesserung für unsere Bürger durchgesetzt.
Der Dank gilt besonders den Verantwortlichen dieser Aktion, dem Fraktionsvorsitzenden Rolf Vetter sowie unserem Gemeinderatskandidaten Thomas Klopfer, welcher ihn bei der Ausarbeitung und Reserche unterstützt hat.
Nutzen Sie bitte zahlreich dieses neue Angebot.

 

Social Media

  

Verfolgen Sie uns auf Facebook.

Unsere Besucher

Besucher:372583
Heute:9
Online:1