Justizminister Rainer Stickelberger sprach in Heimsheim zu 1 Jahr Grün-Rote (Justiz-)Politik

Veröffentlicht am 27.07.2012 in Veranstaltungen

Rainer Stickelberger ging bei seinem Besuch in Heimsheim, auf Einladung von Rolf Vetter, SPD Ortsverein Heimsheim/Heckengäu und Katja Mast SPD MdB, auf seine Kernthemen wie Sicherungsverwahrung, Endprivatisierung des Vollzugsdienstes, Frauenförderung usw. ein.
Bei der anschließenden Diskussion beantwortete er die von den ca. 60 Besuchern gestellten Fragen,wie ehrenamtlicher Streitschlichter, Geschlechterqoute, privatisierte Bewährungshilfe.
Ein insgesamt gesehen gelungener Abend fanden die Einladenden. Es zeigte sich dass die SPD Bürgernähe zeigt und ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in unserem Ländle hat.

 

Social Media

  

Verfolgen Sie uns auf Facebook.

Unsere Besucher

Besucher:372583
Heute:12
Online:1