Infostand auf dem Marktplatz

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Kommunalpolitik

Pünktlich zum Gründonnerstag waren unsere Flyer für die anstehende Kommunalwahl fertig gedruckt. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir daher die ersten Prospekte an interessierte Bürger/-innen verteilen. Passend zu Ostern gab es rot gefärbte Eier dazu. Innerhalb von drei Stunden waren die 100 Eier weg.

Bei Fragen zu unserem Flyer und unserem Programm oder sonstigen Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Unsere Kandidat/-innen beim Verteilen von Wahlprospekt und Ostereiern.
v.l.n.r.: Nastassja Schmidt, Cornelia Packmor, Kreistagskandidatin Margit Vetter, Melek Turan, Rolf Vetter, Niklas Maier, Hannah Hensler und Thomas Seibt

 

 

Unsere Frau in Berlin

Social Media

  

Verfolgen Sie uns auf Facebook.

Unsere Besucher

Besucher:372583
Heute:9
Online:1