Eröffnung des neuen Jugendtreffs

Veröffentlicht am 30.05.2010 in Gemeindenachrichten

Anfang Mai wurde der neue Jugendtreff in der Alten Post eröffnet. Unserer Heimsheimer Jugend stehen nun gute Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir wünschen unserem agilen Jugendpfleger B.Schütz viele jugendliche Besucher.
Bei der Eröffnung waren viele SPD Mitglieder sowie die gesamte Gemeinderatsfraktion und unsere Kreisrätin Margit Vetter mit dabei. Dies zeigt dass wir wir als SPD an einer guten, vielschichtigen Jugenarbeit in Heimsheim interessiert sind.
Zur Einweihung spendete der SPD Ortsverein Heimsheim eine neue Biertischgarnitur. Diese könne er gut gebrauchen meinte der Jugendpfleger. Bereits im Vorfeld spendete unser Vorsitzender R. Vetter ein Dart Spiel, sowie während der Bauzeit und Eröffnung Kuchen und Getränke.
Wir hoffen natürlich dass der Jugendtreff von unseren Jugendlichen auch angenomen wird.

 

Social Media

  

Verfolgen Sie uns auf Facebook.

Unsere Besucher

Besucher:372583
Heute:10
Online:2