Ein Jahr geht zu Ende...

Veröffentlicht am 22.12.2020 in Allgemein

Liebe Parteifreunde und -freundinnen,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Zum Jahresende haben wir alle nun viel Zeit, viel mehr Zeit als sonst, um ein "interessantes" Jahr 2020 Revue passieren zu lassen. Die Pandemie zwingt uns alle zur Ruhe zu kommen, wenn wir nicht gerade zu den Krankenpflegern, Ärzten, Einzelhandelsangestellten oder Postboten gehören. Diesen und vielen anderen systemrelevanten Berufsgruppen möchten wir an dieser Stelle danken, für ihre nicht einfache Arbeit in dieser schweren Zeit.

Im Ortsverein mussten wir in diesem Jahr viele Aktionen absagen, weil wir sie pandemiebedingt nicht durchführen konnten. Unsere Aktion Stadtradeln passte zum Glück gut ins "Corona-Sommerloch" und war ein voller Erfolg.

Im Gemeinderat konnten wir unsere Arbeit nach wie vor auf digitale Art und Weise fortsetzen und an vielen spannenden Themen weiterarbeiten:

  • Stadtentwicklung inkl. Öffentlichkeitsbeteiligung
  • Erwerb des Schleglerkastens
  • Beitritt zum Klimaschutzpakt Ba-Wü
  • Start der Planungen zum Radweg nach Perouse
  • Fertigstellung des Kigas Eulenstraße
  • ...

Wir freuen uns auf das neue Jahr und sind gespannt, was es uns bringen wird, wann die Normalität zurückkehrt und wie die "neue" Normalität aussehen wird.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

die SPD-Fraktion sowie der Vorstand des OV Heimsheim/Heckengäu!

 

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

18.09.2021, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Auf ein Wort mit Katja Mast in Knittlingen
Mit Frühschoppen

23.09.2021, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

24.09.2021, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Auf ein Wort mit Katja Mast in Illingen

Alle Termine

Social Media

  

Verfolgen Sie uns auf Facebook.

Unsere Besucher

Besucher:372583
Heute:2
Online:1