Bericht Hauptversammlung

Veröffentlicht am 13.03.2017 in Ortsverein

Bei unserer Hauptversammlung am 2.3.17 konnten wir mehr als 20 Genossen und Genossinnen begrüßen. Nach dem Bericht des Vorsitzenden über die Ereignisse des Jahres 16, sowie einer steigender Mitgliederzahl und dem guten Kassenabschluß des Kassiers Bodo Knechtel, gab es eine lebhafte Aussprache zu den Berichten. Es wurde zudem eine Resulution zur Finanzierung der Rente für unsere Landtagsabgeordneten beschlossen. Die SPD vor Ort ist mit der Vorgehensweise der Abgeordneten überhaupt nicht einverstanden und lehnt eine Beamtenpension für Abgeordnete ab.

Anschließend fanden Neuwahlen statt.

Als 2. Vorsitzende wurde Hannah Moritz gewählt. Damit hofft der Ortsverein langsam einen Verjüngungsprozess  einzuläuten.

Bestätigt wurde Bodo Knechtel als Kassier. Als Delegierte werden uns Rolf Vetter, Stefanie Lurz, Hannah Moritz, Gerhard Dümmler und Thomas Seibt im Kreis vertreten.

Unsere Frau in Berlin

21.06.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz
Thema: Kommunalwahlen

22.06.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Juso-Sitzung
Thema: Antragsbesprechung zur Juso-Landesdelegiertenkonferenz. Zuvor findet ab 18 Uhr eine Vorstandssitzung statt.

23.06.2018 - 24.06.2018 Juso-Landesdelegiertenkonferenz
Es können sich Gäste anmelden.